Neways Neunkirchen GmbH

Neunkirchen

Neunkirchen

Ingenieur/-in, Elektroniker/-in oder Techniker/-in als Mitarbeiter/-in Qualitätsmanagement Neways Neunkirchen GmbH Neunkirchen Pflege des integrierten QM-Systems (TS 16946, ISO 9001/14001); Vorbereitung und Durchführung von Reviews; Planung und Durchführung interner Audits.

Ist International Tätig Und Eines Der Größten Europäischen Ems-unternehmen In Unserem Werk In Entwickeln Und Produzieren Wir Mit 180 Mit­ar­bei­ter(inne)n Elektronische Bau­grup­pen Geräte Und Systeme Für Die Bereiche Auto­mo­tive Industrie Und Messtechnik Im Bereich Qualitätsmanagement Ist Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Folgende Stelle Un­be­fris­tet Zu Besetzen: Ingenieur/-in Elektroniker/-in Oder Techniker/-in Als Mitarbeiter/-in Qualitätsmanagement Ihre Aufgaben: Pflege Des Integrierten Qm-systems (ts 16946 Iso 9001/14001) Vorbereitung Und Durchführung Von Reviews Planung Und Durchführung Interner Audits Kommunikation Mit Unseren Kunden Reklamationsbearbeitung (analysen Mitgestaltung Und Betreuung Der Korrekturmaßnahmen) Berichterstellung (3d 5d 8d) Mitarbeit In Projektteams Zur Prozessentwicklung Lieferantenaudits Anforderungen: Ingenieur/-in Oder Techniker/-in Im Bereich Elektronik (industrieelektronik Sensortechnik Usw) Mit Qualitätsausbildungen (qb Auditor/-in Etc) Oder Andere Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung In Der Elektronikfertigung/im Bereich Qualitätsmanagement (ts 16949) Kenntnisse Der O G Qualitätsnormen Und Gängigen Q-tools Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Soziale Kompetenz Analysefähigkeit Sowie Methodische Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung (le­bens­lauf Zeugnisse) Und Richten Diese Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Frau Eenhuis (personalwesen): Melindaeenhuis@de Gmbh Am Gneisenauflöz 6 D-66538 Wwwnl Ingenieur/-in Elektroniker/-in Oder Techniker/-in Als Mitarbeiter/-in Qualitätsmanagement Pflege Des Integrierten QM-Systems (TS 16946 ISO 9001/14001) Vorbereitung Und Durchführung Von Reviews Planung Und Durchführung Interner Audits Neunkirchen

Schichtleiter Produktion (m/w/d)

Ingenieur/-in oder Techniker/-in als Mitarbeiter/-in Prozesstechnik

HR-Administrator (m/w/d) für die HR-Managementsoftware PundI LOGA
   Knappschaft Kliniken Solution GmbH (Bochum)

Mitarbeiter operative Logistiker (M/W/D)
   Carcoustics Haldensleben GmbH (Haldensleben)

Elektroniker / Elektromonteur / Elektriker (m/w/d) in einer 4-Tage Woche
   Klug Personalmanagement GmbH und Co. KG (Rosenthal)